News

News

Unserer Forscherin Anna Schwarz wurde der Preis der Deutschen Gesellschaft für Verbrennungsmedizin verliehen.

More

In der ORF Reihe "Wissenswert" wird die Forschung zum intermittierenden Fasten bei Diabetes vorgestellt.

More

Über die Urologie als spannendes medizinisches Feld spricht Sascha Ahyai von der Med Uni Graz.

More

Forscher*innen der Med Uni Graz untersuchen die Behandlung des gefährlichen hepatozellulären Karzinoms.

More

Drei junge Wissenschafter*innen der Med Uni Graz wurden für ihre wissenschaftliche Arbeit ausgezeichnet.

More

Entwicklung eines Modells zur Aus- und Weiterbildung mithilfe des Storytelling-Ansatzes.

More

Personalmobilität im Rahmen von Erasmus+ zur Universidad CES in Medellín, Kolumbien möglich.

More

Mit künstlicher Bauchspeicheldrüse zu mehr Lebensqualität: neues Closed-Loop-System erleichtert Diabetesmanagement

More

Die Med Uni Graz schließt sich der aktuellen Kampagne #ZusammenGegenCorona im deutschsprachigen Raum an.

More

Fett hat auch seine positiven Seiten und wichtige Aufgaben. Petra Kotzbeck spricht bei AirCampus über die Heilkraft von Fett.

More