News

News

Florian Posch wurde für seine wissenschaftliche Arbeit mit dem Otto-Kraupp-Preis ausgezeichnet.

More

Ulrich Zwirchmaier wurde im Oktober zum neuen Obmann der Leukämiehilfe Steiermark gewählt.

More

Wie wirkt sich der Lockdown auf unseren Schlaf aus? Forscher*innen der Med Uni Graz haben das untersucht.

More

Internationale Beziehungen: Neue Kooperation mit der Rutgers Robert Wood Johnson Medical School in New Jersey.

More

Wilhelm-Auerswald-Preis 2021 für die beste Doktorarbeit an einer österreichischen Medizinischen Universität verliehen.

More

Jungforscherin Linda Waldherr erhielt das DOC- Stipendium der Österreichischen Akademie der Wissenschaften.

More

Im Interview mit Teresa Guggenberger von der KLEINEN ZEITUNG informiert Philipp Jost zum Thema Impfung.

More

Die KLEINE ZEITUNG berichtet über die Forschung von Julia Kargl zur Rolle des Immunsystems beim Lungenkrebs.

More

Aufgrund der Vielzahl von Anfragen klären unsere wissenschaftlichen Expert*innen auf.

More

Thomas Pieber von der Med Uni Graz wurde für eine revolutionäre Methode ausgezeichnet.

More