News

News

Im Rahmen eines Festaktes wurden die von der WKO prämierten Stipendiat*innen für ihre Diplom- und Masterarbeiten gewürdigt.

More

Neue Entwicklung unterstützt junge Schlaganfallpatient*innen im Alltag und wird am Symposium von INGE St. vorgestellt.

More

Weiterentwicklung in der Schmerztherapie wurde mit Wissenschaftspreis der ÖSG prämiert.

More

Antrittsvorlesung zum Thema "Multiple Sklerose Forschung: auf dem Weg zur Präzisionsmedizin".

More

Almuthe Hauer spricht im Interview mit dem AirCampus über ein Forschungsprojekt zur Bewusstseinsschaffung.

More

Höhenklimatherapie im Fokus: Niedrige Sauerstoffwerte können Symptome der Atemwegserkrankung lindern

More

Auszeichnung für Forschungsarbeit rund um den Schwerpunkt Reproduktion, Schwangerschaft und Regeneration.

More

Eine Studie unter Betrieben zeigt, wie Unternehmen und Arbeitnehmer*innen zur 3G-Regelung am Arbeitsplatz stehen.

More

34. Jahrestagung der Vereinigung für Kinderorthopädie wurde von der Med Uni Graz organisiert.

More

Mit Hilfe eines ungefährlichen Virus wollen Mediziner*innen, die Versorgung von Patient*innen verbessern.

More