News

News

Neuerlicher Anmeldungsrekord für einen Studienplatz an den Medizinischen Universitäten in Österreich.

More

Neues internationales Doktoratsprogramm für Strukturbiologie im Forschungsverbund BioTechMed-Graz.

More

Peter Wolf und sein Team forschen an einer neuen Therapiemöglichkeit der Neurodermitis mittels UV-Licht.

More

Grazer Wissenschafter*innen publizieren Behandlungskonzept in renommierten Journal "The LANCET".

More

Zum heutigen Weltstimmtag gibt Markus Gugatschka einen spannenden Einblick in die Stimmforschung.

More

Noch bis zum 12.05. ist eine Bewerbung für das neue PhD Programm BioMolStruct möglich.

More

In unserem Kurzjahresbericht "Blitzlichter" blicken wir auf das vergangene Jahr an der Med Uni Graz zurück.

More

Förderung für App zur Erfassung von Beschwerden von Patient*innen mit Kopf/Hals Karzinomen.

More

Andreas Holzinger wurde zum Associate Editor des IEEE Journal of Biomedical and Health Informatics gewählt.

More

Auf den Spuren wissenschaftlicher Leistungen von Weltrang, Persönlichkeiten und deren Wirkungsstätten

More