News

Neues und Aktuelles

Forscher*innen der Med Uni Graz untersuchen die Behandlung des gefährlichen hepatozellulären Karzinoms.

Mehr

Drei junge Wissenschafter*innen der Med Uni Graz wurden für ihre wissenschaftliche Arbeit ausgezeichnet.

Mehr

Entwicklung eines Modells zur Aus- und Weiterbildung mithilfe des Storytelling-Ansatzes.

Mehr

Personalmobilität im Rahmen von Erasmus+ zur Universidad CES in Medellín, Kolumbien möglich.

Mehr

Mit künstlicher Bauchspeicheldrüse zu mehr Lebensqualität: neues Closed-Loop-System erleichtert Diabetesmanagement

Mehr

Die Med Uni Graz schließt sich der aktuellen Kampagne #ZusammenGegenCorona im deutschsprachigen Raum an.

Mehr

Fett hat auch seine positiven Seiten und wichtige Aufgaben. Petra Kotzbeck spricht bei AirCampus über die Heilkraft von Fett.

Mehr

Das TV Doku Drama wurde teilweise an der Med Uni Graz gedreht und medizinisch beratend begleitet.

Mehr

Masterarbeit von Verena Kollmann, Absolventin des Masterstudiums Pflegewissenschaft, ausgezeichnet.

Mehr

Grazer Forscher*innen untersuchen Biomarker, der besonders schwere Krankheitsverläufe prognostizieren könnte.

Mehr