News

Neues und Aktuelles

Eine Studie der Med Uni Graz in Zusammenarbeit mit der Biobank Graz untersuchte den Schutz nach Genesung.

Mehr

Drei Wissenschafter*innen der Med Uni Graz wurden hochrangig für ihre Forschung prämiert.

Mehr

Im Gespräch mit Teresa Guggenberger von der KLEINEN ZEITUNG informiert Andreas Zirlik über die COVID-19 Impfung.

Mehr

Rückblick auf die Abschlussveranstaltung der Führungslounge - eine Initiative der Steirischen Hochschulkonferenz.

Mehr

Florian Posch wurde für seine wissenschaftliche Arbeit mit dem Otto-Kraupp-Preis ausgezeichnet.

Mehr

Ulrich Zwirchmaier wurde im Oktober zum neuen Obmann der Leukämiehilfe Steiermark gewählt.

Mehr

Wie wirkt sich der Lockdown auf unseren Schlaf aus? Forscher*innen der Med Uni Graz haben das untersucht.

Mehr

Internationale Beziehungen: Neue Kooperation mit der Rutgers Robert Wood Johnson Medical School in New Jersey.

Mehr

Wilhelm-Auerswald-Preis 2021 für die beste Doktorarbeit an einer österreichischen Medizinischen Universität verliehen.

Mehr

Jungforscherin Linda Waldherr erhielt das DOC- Stipendium der Österreichischen Akademie der Wissenschaften.

Mehr