Darstellung der Leber

Summerschool für Studierende: Gastroenterologie und Hepatologie

Die Summer School der ÖGGH findet vom 3. – 6. September 2022 im Hotel Haberl am Attersee statt. Die Teilnahme an der Summer School gilt für die Gesamtdauer der Veranstaltung, also 3. – 6. September 2022. Eine Teilnahme an einzelnen Tagen ist nicht möglich.

Um an der Summer School der ÖGGH teilnehmen zu können, schicken Sie bitte folgende Bewerbungsunterlagen bis 12. Juni 2022 (danach nach Verfügbarkeit) an das Sekretariat Ordensklinikum Linz, Interne IV – Gastroenterologie: kornelia.soellinger(at)ordensklinikum.at

Bewerbungsunterlagen:
• Motivationsschreiben
• CV
• Studienerfolgsnachweis (Export aus MEDonline o. ä.)

Die Auswahl der Teilnehmer*innen erfolgt nach Durchsicht und Prüfung der Bewerbungsunterlagen durch den ÖGGH Vorstand. Die Bestätigung der Teilnahmemöglichkeit an der ÖGGH Summer School 2022 erfolgt per Mail. Mit der Bestätigung bitten wir eine Einschreibegebühr zu überweisen. Die Einschreibegebühr wird bei Anreise vor Ort in bar refundiert (bei Nichtteilnahme verfällt die Einschreibegebühr).

Bei rechtzeitiger Absage wird versucht den Platz neu zu vergeben. Die Unterbringung erfolgt im Doppelzimmer – die Zuordnung erfolgt über Organisation. Besondere Wünsche bezüglich der Zimmereinteilung bitten wir, per Mail bekannt zu geben. Die Teilnahme an der ÖGGH Summer School inkludiert kostenlos Halbpension plus Mittagssnack. Die Getränke tagsüber (alkoholfrei) werden ebenfalls von der ÖGGH getragen, abends sind die Getränke selbst zu bezahlen.