Expertin im Radio

Sommerdepression: Nina Dalkner spricht auf Ö1

Das Thema Sommerdepression ist – so wie viele andere psychische Erkrankungen und Probleme – leider noch immer mit vielen Tabus und Stigmata behaftet. Nun hat Nina Dalkner, Scientific Director an der Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin der Med Uni Graz in der Ö1-Sendung „Punkt Eins“ die Chance gehabt, die Erkrankung zu erklären, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und Betroffenen zu helfen.

Hörer*innen hatten während der rund einstündigen Sendung die Möglichkeit, Fragen via E-Mail oder Telefon direkt an die Expertin der Med Uni Graz zu richten.

Interessierte können die Sendung noch immer auf Ö1 on-demand nachhören.

Mehr Infos zum Thema Sommerdepression mit Input von Mitarbeiterinnen der Med Uni Graz finden Sie in unserer Presseinformation zum Thema.