News

Neues und Aktuelles

Zwei junge Wissenschafter der klinischen Abteilung für Hämatologie wurden für ihre Forschungsarbeit ausgezeichnet.

Mehr

Tag der Lehre im neuen Interviewformat, an dem die Highlights aus Studium und Lehre präsentiert wurden.

Mehr

Nadine Mousa interviewte Christian Enzinger, neuer Professor für Neurologie, im Rahmen des AirCampus-Podcasts.

Mehr

Die Europäische Arzneimittel Agentur hat sich für die Weiterverwendung des AstraZeneca Impfstoffes ausgesprochen.

Mehr

Die Medizinische Universität Graz erfüllt die traurige Pflicht mitzuteilen, dass Dr. Trevor DeVaney verstorben ist.

Mehr

Neuer Therapieplan reduziert Nebenwirkungen und verbessert Lebensqualität von Lymphompatient*innen

Mehr

Regina Roller-Wirnsberger gibt am Weltfrauentag Informationen rund um das Thema Gendersensible Medizin.

Mehr

Sensibles Gleichgewicht an Linsenproteinen verhindert Verklumpungen in Grauem Star

Mehr

Simon Sedej berichtet im AirCampus Interview über neue Ansätze zur Therapie von diastolischer Herzinsuffizienz.

Mehr

Josef Jenewein wurde zum Professor für Medizinische Psychologie, Psychosomatik und Psychotherapie berufen.

Mehr