Allgemeines Universitätspersonal

Allgemeines Universitätspersonal: Fundament für Weiterentwicklung

Sie schaffen das beflügelnde Fundament für Fortschritt und gehören damit zur Basis des Pioniergeists, aus dem sich der Erfolg unserer Universität speist. Denn dieser wird maßgeblich durch die Fachexpertise unseres allgemeinen Universitätspersonals gestützt. Wir bieten Ihnen ein attraktives Umfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln und Ihre Potenziale ausschöpfen können. Die verschiedenen Bereiche bieten herausfordernde Tätigkeitsfelder in einem spannenden und gesellschaftlich höchst relevanten Umfeld – von der Personalarbeit über Finanzmanagement hin zu administrativen Tätigkeiten und vieles mehr. Lassen Sie sich inspirieren und inspirieren Sie uns!

Einblicke in unsere Arbeit

Barbara Ostermann arbeitet als Vorstandssekretärin an der Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundgesundheit

Der Lehrstuhl für makroskopische und klinische Anatomie sucht eine/n

Sekretär*in

Kennzahl: LS-ANAT-2024-003033

Bewerbungsfrist: 05.12.2024


Ihre Aufgaben in dieser Position beinhalten:

  • Allgemeine Büro-/ Officeverwaltung (Korrespondenz, Teamorganisation, Berichterstellung, Terminkoordination)
  • Budgetverwaltung (Innenauftrag, Kostenstellen etc.) für Sachmittel, Bücher, Büromaterial sowie Reisekostenanträge und -abrechnung
  • Unterstützung bei Forschungsaufgaben, z.B. Erstellung von Drittmittelanträgen, Ansuchen von Ethikvoten, Einholung von Angeboten für Forschungsinfrastruktur
  • Schnitt- und Koordinationsstelle zwischen Lehrstuhl, Angehörigen, Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, Bestattungen und Ämtern bei der Organisation der Überführung von Körperspender*innen (u.a. Abwicklung telefonischer und schriftlicher Anfragen von potentiellen Spender*innen und Angehörigen von Verstorbenen)


Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen und Kenntnisse mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HaSch, Lehrabschluss) und mind. 2jährige einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B1)


Idealerweise zählen zu Ihrem Profil:

  • SAP-Kenntnisse
  • Betriebswirtschaftlicher Hintergrund für die Verwaltung im Forschungs- und Drittmittelbereich, idealerweise Hochschul- oder FH-Studium
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Ziel-, ergebnis- und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke, Empathie
  • Eigenständigkeit und Belastbarkeit
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Leistungsbereitschaft und Lernfähigkeit


Eintrittsdatum: 02.12.2024

unbefristet

Beschäftigungsausmaß: 100%

Einstufung in die Verwendungsgruppe IIb nach Kollektivvertrag für ArbeitnehmerInnen der Universitäten.


Wir bieten ein kollektivvertragliches Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit in Höhe von EUR 34.441,40. Anrechenbare Vordienstzeiten führen zu einem höheren Grundgehalt.

Wir bieten Ihnen ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld, eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team und ein herausforderndes Aufgabengebiet. Ein umfassendes Weiterbildungsangebot eröffnet Ihnen langfristige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Med Uni Graz ist bemüht, Menschen mit Behinderung in allen Bereichen einzustellen, daher werden Personen mit ausschreibungsadäquater Qualifikation besonders ermutigt, sich zu bewerben.


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