News

News

Hochauflösende Messungen für Medizin und Werkstoffe wurde vom Zukunftsfonds Steiermark gefördert.

More

Stefan Pilz spricht über seine Forschungsergebnisse zum Re-Infektionsrisiko nach bereits durchgemachter Infektion.

More

Im Projekt COMET arbeitet ein multiprofessionelles Team an der Erforschung von Autoimmunerkrankungen.

More

Central European Exchange Program for University Studies zeichnet das Netzwerk der Med Uni Graz aus.

More

Horst Olschewski wurde in den Beirat der Nationalen Tabak- und Nikotinstrategie 2021-2027 berufen.

More

Das Clinical Fellowship an der Med Uni Graz bietet neue Möglichkeiten für Gastärzt*innen

More

Größter komplett virtuell abgehaltener Mediziner*innenkongress war ein voller Erfolg.

More

Einfluss von Fettleibigkeit auf die HDL-Stoffwechsel, -Zusammensetzung und Unterklassenverteilung untersucht.

More

Seit gestern liegen die Ergebnisse aus der dritten Untersuchungsrunde der Schul-SARS-CoV-2-Studie vor.

More

Freie Stellen für Dissertant*innen in PhD-Programmen an der Med Uni Graz ausgeschrieben.

More