News

News

Zwei junge Wissenschafter der klinischen Abteilung für Hämatologie wurden für ihre Forschungsarbeit ausgezeichnet.

More

Tag der Lehre im neuen Interviewformat, an dem die Highlights aus Studium und Lehre präsentiert wurden.

More

Nadine Mousa interviewte Christian Enzinger, neuer Professor für Neurologie, im Rahmen des AirCampus-Podcasts.

More

Die Europäische Arzneimittel Agentur hat sich für die Weiterverwendung des AstraZeneca Impfstoffes ausgesprochen.

More

Die Medizinische Universität Graz erfüllt die traurige Pflicht mitzuteilen, dass Dr. Trevor DeVaney verstorben ist.

More

Neuer Therapieplan reduziert Nebenwirkungen und verbessert Lebensqualität von Lymphompatient*innen

More

Regina Roller-Wirnsberger gibt am Weltfrauentag Informationen rund um das Thema Gendersensible Medizin.

More

Sensibles Gleichgewicht an Linsenproteinen verhindert Verklumpungen in Grauem Star

More

Simon Sedej berichtet im AirCampus Interview über neue Ansätze zur Therapie von diastolischer Herzinsuffizienz.

More

Josef Jenewein wurde zum Professor für Medizinische Psychologie, Psychosomatik und Psychotherapie berufen.

More